Erhalten Sie ein CME-zertifiziertes Update zur Knorpelchirurgie live aufgezeichnet bei den Freiburger Knorpeltagen 2019 bequem zu Ihnen nach Hause. Erfahren Sie den neuesten Stand der Forschung und die aktuellen Empfehlungen anerkannter Knorpelspezialisten.
Unsere Experten haben die spannendsten Publikationen aus 2018 für Sie zusammengefasst, darunter neue Erkenntnisse in den Bereichen Natural History und Arthroseprogression, Knochenmarkstimulation mit/ohne Matrix, zellbasierte Knorpeltherapie und Begleiteingriffe. Erfahren Sie mehr über die „Hot Topics 2018“ in der Knorpeltherapie und erhalten Sie einen kompakten Überblick über die Themen Minced Cartilage, Indikationsausdehnung, moderne Rehabilitation und den Einsatz von Fettstammzellen in der Arthrosebehandlung. Freuen Sie sich auch auf einen Ausblick auf das Jahr 2019 – was erwartet uns?
Die Fortbildung richtet sich an Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in niedergelassener oder klinischer Tätigkeit sowie an Ärzte in Ausbildung zum o.g. Facharzt, Physiotherapeuten und Medizinstudenten.
Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
Leiter „Regenerative Gelenkchirurgie“ der Abteilung für Unfallchirurgie und Direktor des FIFA Exzellenzzentrums für Fußballmedizin
Sporthopaedicum Regensburg – Universitätsklinikum Regensburg
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Vizepräsident der AGA - Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkschirurgie
Orthopädische Chirurgie München (OCM)
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie,
Universitätsklinikum Freiburg
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Gesellschafter im Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden und
Schulthess Klinik Zürich